Aquarell ist hier das Thema, somit kann ich mal wieder bei Kreativ Durcheinander mitmachen. Die ein oder andere kennt vielleicht die Karte schon… ich habe sie geklaut und zwar von der Andrea von Blütenstempel als ich die Karte gesehen habe, war ich gleich hin und weg, Ich wollte es unbedingt mal probieren, aber mit den Sachen die ich habe.

Hochzeit

Mit meinem neuen Aquarell Farben wollte ich natürlich gleich anfangen. Ich habe das Gefühl das die neuen Aquarell Farben viel intensiver sind, als die ich vorher immer benutzt habe. Also hat sich die neue Anschaffung gleich gelohnt. Das macht auch unheimlich Spass wenn die Farben soooo kräftig rauskommen.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, ich denke das werde ich bestimmt noch in anderen Farben und anderen Motiven noch probieren, denn das gefällt mir so gut, das muss ich noch in anderen Varianten haben.

Blütenzauber Aquarell Melilis

Die Karte passt perfekt als Hochzeitskarte, vielleicht kann man dann auch noch mehr Glamour rein bringen so wie beim Original von der Andrea mit Perlen oder man färbt eine Blüte in Gold oder Silber, so als Hingucken, das werde ich bestimmt noch probieren und auch noch zeigen….

Ring Melilis

Was man alles aus Papier zaubern kann, das ist doch einfach wunderschön, und nur mit einer Handstanze und Aquarellfarben… ohne viel Zubehör. Der Ring macht sich hier so schön auf dem Blütenmeer, hach da denkt man gerne an den schönsten Tag zurück…

natürlich kann man die Karte auch als Geburtstagskarte nehmen oder einfach nur mal so für eine besonderen Menschen. Über so eine Karte freut sich glaube ich jeder und farblich anpassen kann man das ja auch ganz einfach…

so ihr lieben ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch eine wunderschöne Woche… Bei uns ist absolutes Aprilwetter und das im März, einmal von allem ALLES Sonne, Regen, Schnee und Wind da kommt man ganz durcheinander. Also bei mir ist Blumen und Blütezeit, egal wie das Wetter draußen ist. Liebe Bastelgrüße Eure,