Hallo ihr da draußen, da bin ich wieder und ich habe, wie schon angekündigt ein neues Babyalbum gezaubert. Endlich zeigt ich euch mein Neuestes Werk. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und zum Schluss kam dann dieses Buch raus…

Diesmal war ich etwas aufgeregt, denn das Babyalbum war für eine ganz liebe Kundin… ( ich hab immer liebe Kundinnen oder Kunden das ist doch selbstverständlich ) aber ihr wisst wie ich dass meine… Ich kenne sie schon eine Weile und dieses Babyalbum ist für ihr erstes Enkel. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen das man irgendwann mal Oma zu ihr sagt…. sie ist so eine coole Socke und eine ganz Liebe dazu. Ich wünsche ihr eine tolle Zeit, denn Oma zu sein ist bestimmt wunderschön. Man hat den extra Bonus und kann die Kinder nochmal mir anderen Augen sehen und geniessen.

Zum Buch selber habe ich wieder das Carta Bella Papier genommen. Es ist einfach wunderschön, etwas fester und stabiler als die anderen Papier, das macht es so besonders.

Ich benutze es, wie schon so oft erwähnt, sehr gerne. Die Farben sind zwar kräftiger als sonst aber trotzdem sanft genug für ein Babyalbum.

Mit vielen Stanzteilen bestückt habe ich das Babyalbum fertiggestellt und ausgeliefert. Auch immer ein spannender Moment, ich bin dann tatsächlich etwas aufgeregt…. natürlich hofft man das es gut ankommt, schließlich legt man sein Herz mit in die Arbeit rein und macht sich so seine Gedanken. Und wenn ein super tolles Feedback vom Kunde kommt, dann ist die Welt gleich noch viel schöner als so schon…..

Genau das ist das tolle an meiner Arbeit und es macht mir Spass was schönes aus Papier zu gestallten. Da steckt viel Liebe drin…. auch wenn ich schon so einige gemacht habe brauch ich immer eine gefühlte Ewigkeit, bis am Ende alles perfekt passt. Die kleinen Details dürfen wie immer nie fehlen denn das macht jedes Buch zu etwas Besonderes.

So Mädels, das war´s für heute, ich drück euch bleibt gesund und bis zum nächsten mal

 

Eure